Veranstaltungen und Termine

20. Marktoberdorfer Museumsnacht

Einmal im Jahr öffnen alle Städtischen Museen, das Künstlerhaus und die Stadtbücherei gemeinsam ihre Pforten! 

Am Samstag, den 11. Juli, findet in Marktoberdorf ab 17.00 Uhr die lange Museumsnacht statt. Die Museen im Martinsheim (Stadtmuseum, Paul-Röder-Museum und Riesengebirgsmuseum), die Bunkerausstellung in der Rathaustiefgarage haben geöffnet und können ausgiebig besichtigt werden. Auf die Besucher warten aber noch viele andere besondere Angebote.

 

Datum:
11.07.2020
Zeit:
17:00 - 22:00 Uhr
Veranstalter:
Stadt Marktoberdorf und Künstlerhaus Marktoberdorf
Ort:
Städtische Museen im Martinsheim, Bunkerausstellung in der Rathaustiefgarage
Adresse:

Städtische Museen im Martinsheim
Eberle-Kögl-Straße 11
87616 Marktoberdorf

 

Bunkerausstellung in der Rathaustiefgarage 
Richard-Wengenmeier-Platz 1
87616 Marktoberdorf

Eintritt:
frei
  • © Kornelia Hieber, Heimatverein
    ©Kornelia Hieber, Heimatverein