Veranstaltungen und Termine

Grusel-Märchen-Spaziergang für Erwachsene

Kommt und gruselt Euch! Wir laufen durch den dunklen, tiefen Buchelwald und hören zwischendrin das Inuit-Märchen von der Skelettfrau, deren Skelett jahrelang auf dem Meeresboden um- und um- und umgedreht wird.

 

Und wie ist es mit dem Mädchen, das in den dunklen Wald verschleppt wird und Kessel voller Blut findet? Findet sie da je wieder heraus? Und schließlich können wir von diesem Abend Geschichten weitererzählen und das ist gut so! Nicht dass es uns so geht wie dem irischen Burschen Paddy, der erst etwas Grausiges erleben muss, damit er endlich mal eine Geschichte erzählen kann….

 

Es dürfen Laternen und Sitzgelegenheiten mitgebracht werden. Die Veranstaltung entfällt bei Regen.

 

Info und Anmeldung bei Susanne Steger 08342-914458 oder www.silbenschatz-steger.de

Datum:
06. November 2020
Zeit:
19:00 - 20:00 Uhr
Veranstalter:
Susanne Steger
Ort:
Parkplatz Genoveva-Brenner-Weg/Fröhlichstraße
Adresse:

Parkplatz Genoveva-Brenner-Weg/Fröhlichstraße

87616 Marktoberdorf

Eintritt:
14 ,- €
  • © Privat, Johanna Steger
    ©Privat, Johanna Steger