Veranstaltungen und Termine

MODEON Gala 2020

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und schon steht das erste gesellschaftliche Ereignis des neuen Jahres 2020 vor der Tür 

 

DIE   MODEON   GALA

VOICE – diese Band muss nicht mehr vorgestellt werden. Musik vom Feinsten – Stimmen, die für Stimmung sorgen – ausdrucksstarke Sänger und Künstler an den Instrumenten, das sind VOICE live.

 

 

Im Sparkassenstüberl schafft Pianist Charlie Glass mit viel Ausstrahlungskraft und Charme eine Symbiose zwischen seinen Zuhörern und ihm selbst.

Mit viel Feingefühl nimmt er die Stimmung des Publikums auf, integriert sie in seine Musikauswahl und sein Entertainment.

 

 

Glas Blas Sing

- Vier Berliner Musiker, zwei Kisten Leergut und genau ein Ziel: Gute Musik – und zwar auf Flaschen.

Musik auf Flaschen? Wie bitte? Funktioniert das überhaupt? Wie gut das funktioniert und wie der wenig beachtete Alltagsgegenstand Flasche zum hippen Alleskönner wird, beweist das Glas Blas Sing Quintett.

 

 

Ihre verbindliche Kartenreservierung (maximal 12 Karten/Pers.) nehmen wir ab 02. Dezember 2019, 8 Uhr gerne in der Kulturverwaltung der Stadt Marktoberdorf, persönlich oder telefonisch unter Tel. 08342 4008-40 entgegen.

Datum:
01.02.2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstalter:
Stadt Marktoberdorf
Ort:
MODEON Marktoberdorf
Adresse:

Schwabenstraße 58

87616 Marktoberdorf

Eintritt:
Foyer 30,00 €, Saal 35,00 €
Downloads:
Saalplan
  • Voice | © Voice
    ©Voice
  • Glas Blas Sing | © Yves Suckdorff
    ©Yves Suckdorff
  • Charlie Glass | © Charlie Glass
    ©Charlie Glass